02.07.2021

Ergebnisse der Wahlen zur Diözesanleitung

Alle Kandidaten mit großer Zustimmung gewählt

Liebe Mitglieder,

wir danken Euch für Eure rege Beteiligung an den Diözesanleitungswahlen in den letzten Wochen. Am 01.07.2021 hat der Wahlausschuss die eingegangenen Stimmzettel ausgewertet. Mit Freude können wir nun bekannt geben, dass alle Kandidaten mit großer Mehrheit gewählt worden sind. Wir gratulieren Hermann-Josef Schepers zur Wiederwahl als Diözesanvorsitzenden, Manfred Niemann und Bernd Wagner zur Wahl als stellvertretende Diözesanvorsitzende sowie Werner Skiba und Klaus Winkelmann zum Amt der Kassenprüfer. Alle Kandidaten haben ihre Wahl angenommen - die KAB im Bistum Essen ist damit bereit für die Zukunft.

Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei Monika Freres-Ruhrmann für ihr Engagement als stellvertretende Diözesanleitung in den letzten Jahren und wünschen ihr weiterhin alles Gute.

Weitere Informationen zur Diözesanleitungswahl 2021 erhaltet Ihr im "Extrablatt".

Von links Hermann-Josef Schepers Diözesanvorsitzender, Monika Freres-Ruhrmann die scheidende stellvertretende Diözesanvorsitzende, Bernd Wagner neuer stellvertretender Diözesanvorsitzender, Jürgen Haberl Diözesanpräses, Helmut Bennewa Vorsitzender des Wahlausschusses.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

mehrweniger

Adresse

KAB im Bistum Essen
An St. Ignatius 8
45128 Essen
Telefon: 0201 / 878910

Mitglied werden

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Jetzt informieren