KAB trauert um Ewald Blasius

Wir trauern um Ewald Blasius, ein langjähriges Mitglied der KAB St. Barbara in Dümpten. Ewald war über 75-Jahre der KAB verbunden, seit er im Alter von 20 Jahren dem Verband beigetreten war. Er spielte eine wichtige Rolle in der KAB St. Barbara und im Bezirksvorstand Oberhausen/Mülheim sowie mit seiner Zeit im Diözesanvorstand. Zusammen mit seiner Ehefrau Hanneliese schreinerte und bastelte er für Bazare der KAB und der Gemeinde. In den letzten Wochen lebte er mit seiner Ehefrau im Pflegeheim in Dümpten. Sein Interesse an der KAB blieb ungebrochen. Wir wünschen ihm Gottes Segen und sagen "Danke" für seine vielen Jahrzehnte des Engagements in der KAB.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

Adresse

KAB im Bistum Essen
An St. Ignatius 8
45128 Essen
Telefon: 0201 / 878910