Gemeinsam sind wir stärker…

… sagten sich die beiden KAB Gruppen aus Essen-Borbeck und taten sich zusammen. Dem Auftakt-Kaffeetrinken im August folgte am Mittwoch der erste Bildungsnachmittag, der gut besucht wurde. Nach dem Tod von Annemarie Winter aus St. Dionysius übernimmt nun der Vorsitzende Heinz-Peter Weber aus St. Johannes Bosco die Verantwortung für beide Vereine. Wenn es weiter gut läuft, wird es zu Beginn des neuen Jahres einen offiziellen Zusammenschluss geben. Wir vom Diözesanverband sagen auch ein herzliches Dankeschön an den Vorsitzenden für dessen Engagement. Und wir freuen uns, dass beide Vereine kompromissbereit und flexibel auf die neue Situation reagierten. Weiter so!

Die KAB Vereine St. Dionysius und St. Johannes Bosco denken über einen offiziellen Zusammenschluss nach.

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

mehrweniger

Adresse

KAB im Bistum Essen
An St. Ignatius 8
45128 Essen
Telefon: 0201 / 878910

Mitglied werden

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Jetzt informieren