Alle Jahre wieder…

Es gibt noch wenige freie Plätze bei unserer traditionellen Adventswoche – jetzt anmelden!

Alle Jahre wieder stimmen wir uns in der ersten Adventswoche auf die vorweihnachtliche Zeit ein. Dieses Mal sind wir im Haus Marienberge im Westerwald. Weihnachtsbräuche werden uns durch diese Woche begleiten, dazu gehört auch der Besuch auf einem Weihnachtsmarkt. Wir freuen uns, trotz immer noch unsicherer Zeiten, über viele Anmeldungen, haben aber ein paar Plätze frei.

Nähere Informationen gibt es im Flyer (weiter unten).

Melden Sie sich an: Per E-Mail an b.reene-spillmann@kab-essen.de oder telefonisch unter 0201/ 87 89 113!

Inter(+)aktiv

Treten Sie mit uns in Kontakt

mehrweniger

Adresse

KAB im Bistum Essen
An St. Ignatius 8
45128 Essen
Telefon: 0201 / 878910

Mitglied werden

Hier steht der Mensch im Mittelpunkt.

Jetzt informieren